Bezirksliga Schwaben Nord: Punktgewinn in Gersthofen

 
Matthias Gröger vom TSV Nördlingen II stoppt den Gersthofer Angreifer Stefan Schnurrer mit fairen Mitteln. Foto: Marcus Merk  

2. Mai 2017 | Quelle: Rieser Nachrichten

TSV-Reserve bringt Punkt aus Gersthofen mit.

Der TSV Gersthofen bleibt in der zur Jahresbeginn umbenannten Abenstein-Arena weiter sieglos. Wer gedacht hätte, nach dem 1:1 gegen Abstiegskandidaten TSV Möttingen vor zwei Wochen gäbe es keine Steigerung mehr nach unten, sah sich getäuscht. Gegen den TSV Nördlingen II lieferten die Keil-Schützlinge eine Nullnummer ab, die so trostlos war wie das Wetter der vergangenen Tagen.

Was waren das noch für Zeiten, als die Gersthofer mit Hurra ihren Gegner entgegen traten und lustvoll kombinierten. Davon ist derzeit überhaupt nichts mehr zu sehen. Glück hatten die Gersthofer, dass Jonas Halbmeyer frei vor dem Tor verstolperte (33.).

Auch nach dem Seitenwechsel ging das grausame Gebolze weiter. Nördlingen verteidigte mit gesunder Härte, Gersthofen fand keine Mittel dagegen. Der Heimkeeper musste sich gegen Manuel Schreitmüller (62.) und Daniel Kienle (67.) lang machen. Erst ab der 80. Minute bekam auch Nördlingens Keeper Michael Lutz gegen Schnurrer (80.) und Manuel Kuhn (90.+2) ein wenig Arbeit. Gegen den Freistoß von Maximilian Leicht wäre er machtlos gewesen. Doch der krachte an den Pfosten (89.). Einen Sieger hätte diese Partie aber auch nicht verdient gehabt.

Schiedsrichter: Patrick Höpfler (Zell-Bruck)

Zuschauer: 50

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok