A-Junioren: Trainer-Duo macht auch nächste Saison weiter

 
  U19 Trainer-Duo Maro Brettschneider (links) und Wolgang Meyer. Foto: Klaus Jais

31. März 2018 | von Klaus Jais

Die Trainerplanungen für die nächste Saison im Jugendbereich des TSV 1861 Nördlingen Konturen an.

So wird nächste Saison die U19 von Wolfgang Meyer (Bopfingen) und Mario Brettschneider (Donauwörth) betreut. „Wir sind absolut glücklich, dass wir Mario und Wolle für ein weiteres Jahr an den TSV binden konnten.

Trotz zahlreicher attraktiver Angebote haben die beiden sich entschlossen ihre Arbeit mit den Jungs beim TSV Nördlingen fortzusetzen“, teilt Markus Klaus vom TSV-Abteilungsvorstand mit.

„Auch für die U18 ist uns ein absoluter Glückgriff gelungen. Hier konnten wir mit Daniel Kerscher einen jungen ehrgeizigen Trainer für die Ausbildung unserer Jungs gewinnen“, fährt Klaus in seinem Statement fort.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok