U14 Kreisliga: Überzeugender Sieg des Tabellenführers

4. Oktober 2017 | von Andreas Schröter

Die U14-Fußballer des TSV 1861 Nördlingen verteidigen mit einem beeindruckenden 9:2-Sieg in Jettingen die Tabellenführung.

Den Torreigen leitete Luca Lechler ein. Nachdem Lechler im Strafraum gefoult wurde verwandelte er den fälligen Elfmeter selbst souverän zum 1:0 (12. Min.). In der 16. Minute wurde ein Eckball von Luca Lechler vom Gegner ins eigene Tor verlängert und nur zwei Minuten später Lechler auf 3:0. Oscar Ladenburger und Elias Beer legten in der 26. und 35. Minute nach.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die TSV`ler drückten weiter und erhöhten durch Jan Mielich und Elias Beer (36./39. Min.). In der Folge ließen die Gäste im Druck nach und so konnte der VFR Jettingen auf 1:7 verkürzen. Niklas Geiß stellte per Elfmeter den alten Abstand wieder her – 8:1. Nach dem zweiten Ehrentreffer besorgte erneut Geiß mit dem Schlusspfiff den Endstand – 9:2.

Der vierte Sieg im vierten Spiel bedeutet nach wie vor die Tabellenführung der Kreisliga.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok