U14 Kreisliga: Erflog gegen Tabellenschlusslicht

18. Mai 2015 | von Kaus Jais / Klaus Trollmann

Einen standesgemäßen 5:1 Sieg gegen den Tabellenletzten erzielten die Nördlinger U14-Junioren im Heimspiel gegen den SV Roggden.

Dabei starteten die Gäste nicht wie ein abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, erst nach dem Doppelschlag durch Fabian Lechler (16./19. Spielminute) war der Widerstand gebrochen und aus einer Vielzahl von Torchancen erzielten letztendlich Eyup Cakir per Kopfball (38.), die Gäste selbst per Eigentor (45.) und Luca Zwickel (61.) bei einem zwischenzeitlichen Gegentreffer der Gäste (58.) den 5:1-Endstand, wobei die bis zum Schlusspfiff kämpfenden Roggdener damit noch sehr gut bedient waren.