U14 Kreisliga: Leistungsgerechtes Remis

22. April 2015 | von Kaus Jais / Klaus Trollmann

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete dieses Kreisligaderby. Über die gesamte Spielzeit hinweg neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass Torraumszenen Mangelware blieben. Die spielerische Überlegenheit der U14-TSV-Junioren egalisierten die körperlich überlegenen Gäste mit ihrer aggressiven Spielweise, so dass beide Treffer letztendlich durch Foulelfmeter kurz nach der Halbzeit zustande kamen.

Für den TSV traf Dominik Wipp (38.) für die JFG Julian Bonn nur vier Minuten später. Nach dem 2:1–Erfolg in einem weiteren Riesderby unter der Woche gegen die SpVgg Deiningen blieben die Nördlinger nun bereits im neunten Spiel ungeschlagen und liegen im oberen Tabellendrittel weiter einen Rang vor den Burgstädtern.