U14 Kreisliga Donau: Ungefährdeter Auswärtssieg

17. November 2014 | von Klaus Jais / Klaus Trollmann

Schnell ins Spiel fanden die Gäste beim Tabellenschlusslicht FC Lauingen und lagen bereits nach acht Minuten mit 3:0  in Front. Torschützen waren der an diesem Wochenende erstmals für den TSV Nördlingen eingesetzte Florian Bobinger mit zwei Treffern und Christian Reinhard, der einen schönen Spielzug erfolgreich abschloss. Mit einem Doppelpack erhöhte dann noch vor der Pause Sebastian Hertle auf eine beruhigende 5:0-Führung.

In der zweiten Spielhälfte spielten die Rieser ihre Angriffe nicht mehr entschlossen genug zu Ende, so dass nur noch Bobinger per Abstauber zum ungefährdeten Auswärtssieg traf.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok