U12 Kreisliga Donau: Deutlicherer Sieg war möglich

26. Oktober 2015 | von Andreas Schröter

Die TSV-Jungs begannen engagiert und bestimmten von Anfang an das Spiel. Folgerichtig traf Jakob Dangelmaier nach weitem Zuspiel aus der eigenen Hälfte von David Straka. Kurz darauf verwandelte Niklas Geiß einen direkten Freistoß zielsicher. Weitere gute Chancen blieben allerdings ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie. Die beste Chance hatte Maxim Steidle, doch er traf mit einem strammen Schuss nur die Latte. Insgesamt war es ein hochverdienter Sieg für die Foos-Schützlinge gegen das Tabellenschlusslicht, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.