G-Junioren: Nun auch Platz für die Kleinsten

Unser Bild zeigt die Bambini-G-Jugend des TSV 1861 Nördlingen nach der ersten Turnierteilnahme mit den Übungsleitern Bernd Häfele und Alexandra Hay (rechts).

16. Juli 2015 | von Andreas Schröter

Die Jugendfußballabteilung bietet seit neuestem auch Platz für die kleinsten aller Jugendfußball-Kicker an.

Unter der Leitung von Alexandra Hay (Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) findet jeden Donnerstag um 16.00 Uhr im Rieser Sportpark ein Training der jüngsten Fußballer (Jahrgänge 2009 und jünger) statt, wo natürlich die Bewegung und Heranführung an den Fußballsport im Vordergrund steht.

Eine erste Turnierteilnahme in Herblingen erbrachte neben den Kids auch für die Eltern und Großeltern große Freude und unvergessene Eindrücke.