Traditioneller TSV-Kinderfasching im Rieser Sportpark

16. Februar 2017 | von Andreas Schröter

Spaß für Jung und Alt ist vorprogrammiert

Der TSV 1861 Nördlingen hält die Tradition aufrecht und veranstaltet am Samstag, den 18.02.2017 ab 13.00 Uhr in der Hermann-Keßler-Halle im Rieser Sportpark einen ereignisreichen Kinderfaschingsnachmittag.

Spiel – Spaß – Kinderdisco mit „DJ-Marcel“ und vieles mehr erwarten die jugendlichen Besucher des traditionsbewussten Kinderfaschings in Nördlingen. Ein Motto für die Kostümierung gibt es nicht – alle Verkleidungen sind erlaubt.

Als Highlights der Veranstaltung gelten die Auftritte der Burgnarren-Garde aus Flochberg/Schloßberg sowie der Kinder-Mit-Mach-Show von Rally Ewersbach. Der Münchner Kinderzauberer mit Wohnsitz in Mönchsroth modelliert zum Beispiel Luftballons in faszinierende Alltagsgegenstände, was für die Kids nicht nur große Augen, sondern auch überraschende Geschenke erwarten lässt.

Für das leibliche Wohl der Nachmittagsveranstaltung ist bestens gesorgt und beispielhaft warten über 30 leckere Kuchen speziell für die Begleitungen von Eltern, Oma und Opa`s.